Hinweis: Preise werden erst angezeigt, sobald Sie Kunde und eingeloggt sind. Jetzt anmelden oder als Händler registrieren.

1-Local /1-Remote Access 16-Port Cat.5

KN1116VA
4719264645310
1
  • Hohe Portdichte – RJ-45 Anschlüsse für bis zu 16 Ports in einem 1U Gehäuse
  • Laptop USB Console (LUC) – Ein eigenständiger USB Port für den direkten Anschluss eines Laptops für eine einfache Konsolenbedienung
  • Zwei getrennte Busse für einen lokalen Konsolenzugriff und einen entfernten over IP-Zugriff
  • Zwei 10/100/1000 Mbps NICs für redundanten LAN oder zweifachen IP Betrieb
  • Blade Server Unterstützung
  • Unterstützt PS/2, USB, Sun Legacy (13W3) und serielle (RS-232) Verbindung
  • Lokale Konsole mit PS/2 und USB Tastatur und Mausunterstützung
  • Unterstützt Multiplattform Server Umgebungen: Windows, Mac, Sun, Linux und VT100 basierte serielle Geräte
  • Audio aktiviert
  • Dual Die Virtual Media Unterstützung ermöglicht es Ihnen, DVD/CD-ROMs und andere Speichermedien auf entfernten Servern zuzuordnenStromversorgung

Allgemeine Produktdaten:

  • Gewicht: 3.56 kg
  • Höhe: 4.4 cm
  • Breite: 28.78 cm
  • Länge: 43.84 cm
ATENs neue Generation von KVM over IP Switches - Die KN Serie ermöglicht lokalen Konsolenzugriff...
Produktinformationen "1-Local /1-Remote Access 16-Port Cat.5" von ATEN
ATENs neue Generation von KVM over IP Switches - Die KN Serie ermöglicht lokalen Konsolenzugriff und Remote over IP Zugriff für Bediener, um das gesamte Datenzentrum über ein Netzwerk mit einem webbasierten Browser zu überwachen und darauf zuzugreifen. Zusätzlich bieten sie out-of-band Zugriff mit externer Modemunterstützung für Fehlerbehebung auf BIOS-Ebene, wenn das Netzwerk ausgefallen ist.



Um das gesamte Rechenzentrum zu verwalten und zu steuern, unterstützen KVM over IP-Switches Blade Server und Gehäuse. Mit leistungsstarken neuen Funktionen wie Steckdosenanbindung - können KVM-Ports mit ATEN PDU-Steckdosen für die Energieverwaltung von Servern über die Benutzeroberfläche der KVM over IP Switches verbunden werden.



KVM over IP Switches unterstützen jetzt die neue Control Center Video Session Recorder (CCVSR) Software. Der CCVSR zeichnet alle Operationen auf Servern auf, auf die über KVM over IP Switches zugegriffen werden. Jeder Betrieb und Wechsel von der BIOS-Ebene zum Anmelden, vom Ausführen von Software Anwendungen bis hin zur Konfiguration des Betriebssystems wird aufgezeichnet und in einer sicheren Videodatei als Beweis ohne Ausnahme gespeichert.



Die Virtual Media Funktion ermöglicht es Ihnen, Speichermedien auf USB-, Festplatten- und DVD/CD-Laufwerken auf entfernten Servern zuzuordnen - so dass Administratoren Dateiübertragungen durchführen, Anwendungen installieren, OS Updates ausführen oder die Diagnose über ein Netzwerk mit Leichtigkeit durchführen können.



Erweiterte Fähigkeiten von KVM over IP Switches sind auch: ein Message Board, Panel Array Mode-, Mouse DynaSync, Adapter ID und Secure Serial Server Access. Der sichere Zugriff auf seriell gesteuerte Geräte umfasst Netzwerkgeräte, Unix-Server, Linux-Server, Sun-Server und viele weitere serielle Konsolen. Es bietet die Installation ohne teure serielle Dongles.



Mit Dual On-Board-NICs und Dual Stromversorgungen ist die KVM over IP Switches für Zuverlässigkeit gebaut, um eine 24/7 Verfügbarkeit des Fernzugriffs auf alle Computer im Serverraum zu gewährleisten.



Ein Windows Client und ein Java Client sind für den Fernzugriff verfügbar. Sie ermöglichen eine IP-Verbindung und Anmeldung von überall über das Internet. Darüber hinaus bietet ATEN auch einen iOS APP - PadClient an, dessen intuitive Oberfläche es einfach macht, sich mit dem KVM over IP Switch zu verbinden und Computer direkt von Ihrem iPad aus zu steuern. Bitte besuchen Sie die PadClient webpage, um weitere Informationen zu erhalten.



Mit ATEN KVM over IP Switches können IT-Administratoren ihre Serverräume und Rechenzentren praktisch überall verwalten - und somit Reisekosten und mittlerer Instandsetzungsdauer minimiert -; um die höchstmögliche Verfügbarkeit von Rechenzentrumsdiensten zu gewährleisten.
Zuletzt angesehen