Hinweis: Preise werden erst angezeigt, sobald Sie Kunde und eingeloggt sind. Jetzt anmelden oder als Händler registrieren.

Distri Award 2021

Einige tausend Fachhändler haben in verschiedenen Kategorien abgestimmt und wir sind nun stolze Gewinner des goldenen IT-Business Award 2021 in der Kategorie „Heimvernetzung und Smart Home“. In den vergangenen Jahren wurde die Gala im großen Rahmen gefeiert. Durch Corona fand die Verleihung in diesem Jahr leider nur online statt. Ganz anders als gewohnt, aber mit mindestens genau so viel guter Laune und Stimmung. 

Was ist der Distri Award?

Distributoren tragen mit ihrer Leistung zu einer Vielzahl an Mehrwerten bei, die ITK-Fachhändler ihren Kunden heute liefern. Als Mittler zwischen Anbietern auf der einen, Resellern und MSPs auf der anderen Seite, erbringen sie zahlreiche Services, die weit über Warenlogistik und Finanzierung hinausgehen. Wie in den Jahren zuvor verlieh IT-BUSINESS auch 2020 die begehrten Awards für die Distributoren des Jahres.

An dieser Stelle: Ein großes Dankeschön an alle, die für uns gevotet haben und uns täglich unterstützen. Außerdem bedanken wir uns bei dem gesamten Team in Deutschland und Asien, welches diesen Erfolg erst möglich gemacht hat.

Mehr Informationen zum IT-Business Award finden sie hier.

Wer sich einen Eindruck von der Verleihung verschaffen möchte, kann sie sich hier anschauen:

Zuletzt angesehen